Reiseblock 2

Es dauert immer ein paar Tage, bis man sich eingroovt. Und dann ist auch schon wieder fast vorbei. Schade eigentlich. Oder sind wir alle eigentlich nur solche Misanthropen, weil wir in Deutschland leben, wo schlechte Laune zum guten Ton gehört? Wo das Licht elf Monate im Jahr Scheiße ist und die Jahreszeiten zumindest in 2024 Winter, Frühling, Scheiße, Herbst heißen? In Deutschland, wo entweder dein Nachbar über, neben oder unter dir oder vielleicht sogar alle AfD gewählt haben, weil der Nazi aus dem Deutschen kaum rauszubekommen ist. Naja, lasst uns mal nicht zu politisch werden please.

Unsere Tour startete in Triest. Da meine Kinder seit vier Uhr wach waren, konnte ich the middle one, mein geliebten Luk, davon überzeugen mit mir im Kinderwagen die Innenstadt noch etwas unsicher zu machen. Noch bevor wir das Schiff verlassen haben, war mein vierjähriger Sohnemann im Kinderwagen eingeschlafen und ich konnte knipsen.

Dabei kann ich nicht viel über Trieste sagen. Die Innenstadt ist schön alt, voller Einzelhandel und Kaffees und people, also habe ich street gemacht.

Ich show euch jetzt paar Fotos und schicke Liebe raus an schlechte Laune Land oder wo auch immer ihr diesen Blog lest.

Euer Hanno

Zurück
Zurück

What you do to me

Weiter
Weiter

Reise-Tagebuch